Wieviel kosten klassische schwarze Ballerinas?

Hallo Leute!

Ich hatte bisher noch nie Ballerinas, aber würde mir für diesen Frühling gerne welche kaufen. Hat jemand von euch denn eine Ahnung, wieviel klassische schwarze Ballerinas durchschnittlich kosten? Müssen keine Designerschuhe sein, aber sie sollten auch nicht direkt kaputt gehen. Was schätzt ihr? Wieviel sollte man da investieren?

Gruß,
Melanie

Antworten (2)

Meine letzten schwarzen Ballerinas habe ich für Euro 30, 00 bekommen und die haben schon einige Jahre gehalten

20 bis 50 Euro

Das hängt davon ab, aus welchem Material die Ballerinas sein sollen. Es gibt ja auch Stoff-Ballerinas, die kosten eventuell nur so knapp 20 Euro, aber normal würde ich mit 50 rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema