Hilfe! suche diese Riemchen-Ballerina

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt seit zwei wochen verzweifelt auf der suche nach diesen schuhen:
www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=tYqQZaQzwer2ZexcPVokDcg5UwA2Ljguky4MeIKXUf8WRfYsEMQ7Canrxp9mQXNRCVw=?ArticleNo=074113&CategoryName=&SpecialShopName=&ls=0

das ganze wäre ja nicht schwer, wenn ich wirklich DIESE schuhe suchen würde, aber ich suche diese schuhe in normalem hellbraunen leder. ich habe sie oft bei frauen, die einem dunklen hauttyp angehören und ein bisschen hippie-mäßig sind, gesehen. vielleicht weiß ja jemand, was für schuhe ich mir vorstelle und kann mir helfen? bitte bitte bitte....:(
gruß eure pepe

Antworten (1)
Hab da vielleicht was!

Hey Pepe...

Bin nicht wirklich aus deinem Link zu otto schlau geworden... Bzw. kam da kein Schuh... Aber schau mal hier: http://www.zalando.de/damenschuhe-ballerinas/?color_family=108 Vielleicht is ja da irgendwie das passende dabei für dich. ich habe in dem Shop immer was gefunden. manchmal war ich auch gar nicht auf der Suche danach (traurig in den geldbeutel guck... :() naja dir aber trotzdem noch viel glück beim Schuhshopping...

Die ELse...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema