Also ich finds schöner wenn die Schamlippen eher klein sind, den Kitzler mag ich aber gerne ein wenig grösser aber halt auch nicht gerade abnorm. Naja schwer zu beschreiben. Bei meiner derzeitigen Freundin sieht es für meinen Geschmack jedenfalls alles sehr ästhetisch und ausgewogen aus.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sicherheitstücher für Oralverkehr mit der Frau?
Ich hab gelesen das es sowas geben soll. Wo keriegt man sowas und wie verwendet man das denn? kann mir das einer vielleicht ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Wie frag ich meinen Freund ob ich ihm einen Blasen darf?
Also ich hab da nene Freund wir Wichsen ab und zu miteinander und ich würd ihm voll gern mal einen Blasen blos um des mal gemacht zu haben. Wie ...
- Frage an alle ? wie am besten mit zunge befriedigen?
Ich habe eine freundinn, und möchte sie mit der zunge befridigen, wie mache ich das am besten ? wäre nett wenn ich ein paar antworten ...
- Mögt ihr Mädchen das Blasen?
Hey girls...hat einer von euch schonmal geblasen... wenn ja macht es euch spaß ...
- Süchtig nach Blasen!?
Hallo... ich weiß jetzt nicht in weit andere das als krankhaft oder Suchtverhalten interpretieren, aber ich will mein Problem ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Wie soll ich ihn fragen?
Also ich bin 16m und mein kumpel ist 15 wir sind sehr gut befreundet und machen auch manchmal zusammen Sb (jeder für sich) wir sind eigendlich ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Hoden liebkosen
Werte Experten, ich bin 25 und habe sehr oft Sehnsucht nach der Liebkosung der Hoden. Leider habe ich bei meinen Freundinnen, obwohl ich ...