Großen hängenden Busen wie nach oben bringen?
Hallo ich habe eine grosse Oberweite 95 D und hängend, wie kann ich meine Busen nach oben bringen?
Hallo ich habe eine grosse Oberweite 95 D und hängend, wie kann ich meine Busen nach oben bringen?
Ich habe mega hängetitten wegen Pille
Hallo Naima, bei der Größe kann eine natürliche Brust einfach nur hängen, das ist nunmal so! Ich kann das sagen, weil ich eine 90 E-F habe! Achte darauf, daß Du gute BHs mit breiten Trägern bekommst, die schneiden nicht so in die Schultern. Ansonsten kannst Du Deine Brüste höchstens chirurgisch verkleinern lassen. Dazu müßtest Du der Kasse nachweisen, , daß Du unter Deiner Brustgröße leidest, bzw. daß sie Dir medizinisch schaden. Dies dürfte bei Körbchengröße D aber schwierig sein, denn sooo riesig sind sie ja auch wieder nicht! Es sei denn, Du bist noch ein Teenager und sie würden noch wachsen, aber da mußt Du dann abwarten, bis das Wachstum abgeschlossen ist.
Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich ...
Hallo ich bin 11J. und wollte fragen braucht man einen Bh ich habe den Umfang von 81cm ist das genug? bitte schreibt ...
Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und habe noch nicht einmal 70 a also die Kleinste größe! Ist das normal weil die meisten Mädchen aus meiner ...
Hallo zusammen, ich habe eine Oberweite von 75 J und suche Gleichgesinnte, um Erfahrungen auszutaudchen. Wie fühlt ihr euch, habt ...
Mal eine Frage an die Herren des Forums: Was habt ihr lieber: Große Brüste oder kleine? Ich selbst habe ziemlich normale Brüste, weder ...
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits 10 kg abgenommen (vor nem halben Jahr hab ich noch 95 kg ...
Hallo meine lieben :) ich bin 13 jahre alt und habe 0 brust !! ...
Hallo, ich bin im Sommer 20 geworden und ich habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus der Brustentwicklungsphase 4! :( Ich hab schon ...
Hallo :-) Ich bin 13 1/2 Jahre alt und 167 cm.groß und Wiege zwischen 57/58 Kg. Ich habe schon schamhaare und achselhaare und auch ...
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre Alt und habe jetzt schon Cup B und ich fühle mich echt sehr unwohl:( Meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren