Großporige Haut abdecken

Ich habe eine sehr großporige Haut. Die Löcher sind ganz deutlich zu sehen und ich möchte sie gerne abdecken. Ich habe schon viele verschiedene Make-up Sorten ausprobiert, aber ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?
Danke
Liebe Grüße 12Robbii

Antworten (3)

Make ups von Chanell oder Dior sind sehr empfehlenswert bei großporiger Gesichtshaut. Man kann auch nach Proben fragen und ersteinmal ausprobieren, wie man damit klar kommt. Die Produkte sind zeimlich teuer und eine Tube beginnt meist bei einem Preis von etwa 30-40 Euro.

Großporige Gesichtshaut

Bei großporiger gesichtshaut sollte man eine porenverfeinernde Creme benutzen. Als Make up eignet sich ein gut deckendes Camoflage. Maskenbildner haben besonders gute Produkte im Einsatz. Dise kann man teilweise auch über das Internet bestellen. Eine Kosmetikerin kann sicher auch helfen und eine Behandlung bei großporiger Haut fachgerecht durchführen.

Garnier BB Creme für fettige Haut und für Mischhaut. Das mattiert und verkleinert die Poren. Die sind danach kaum noch sichtbar. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema