Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Weihnachtsessen bei euch?
Hallo liebe Community, was gibt es denn bei euch an den Weihnachtsfeiertagen so zu essen ? Wir sind mittlerweile das ...
- Geht ihr euren Weihnachtsbaum selber schlagen?
Es gibt ja im Dezember viele Felder und Wälder in denen mal mit Erlaubnis des Försters seine Tanne selbst schlagen darf. Mich reizt das ...
- Lasst ihr den Besuch an Weihnachten bei euch übernachten?
Hallöchen! Eine Freundin hat sich letztens bei mir darüber beschwert dass ihre Gäste an Weihnachten auch gerne mal bei ihr übernachten. ...
- Klassische Weihnachtsbräuche
Hallo, ich bin auf der Suche nach klassischen Weihnachtsbräuchen. Lasst mir gerne ein paar Ideen und Inspirationen da und lasst uns drüber ...
- Weihnachtsbaum giessen
Muss man einen Weihnachtsbaum ohne Wurzel giessen? Unser Baum hat die Hälfte seiner Nadeln verloren und bietet einen traurigen Anblick wir ...
- Weihnachtsbräuche im Rheinland
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für ...
- Spray zum Feuerschutz vom Weihnachtsbaum
Wir wollen jetzt unsere Weihnachtsbaum nochmal anzünden und es ist schon sehr trocken geworden. Es gibt da so ein Spray zum Feuerschutz. Bringt ...
- Nachbarn auch beschenken?
Macht ihr euren Nachbarn eigentlich auch Geschenke? ich weiß das das nicht üblich ist aber ich hab in meiner NAchbarschaft eine liebe alte Omi ...
- Welt ohne Weihnachten
Was wäre wenn es das Weinachten wie wir es kennen nicht mehr geben würde.z.B. keine Geschenke, keine Deko und keine Kirche am heiligen ...
- Gutscheine und Rabatte
Kurz vor Weihnachten hat man ständig irgendwelche Rabatte und Gutscheinkarten in seinem Briefkasten, mit denen man angeblich unglaublich viel ...