Nachbarn auch beschenken?

Macht ihr euren Nachbarn eigentlich auch Geschenke? ich weiß das das nicht üblich ist aber ich hab in meiner NAchbarschaft eine liebe alte Omi wohnen und der schenk ich immer was zu Weihnachten weil sie ganz allein ist. Ich finde man sollte in seinem Kreis gucken ob jemand ander allein ist an Weihnachten und ihn dann nicht da sitzen lassen oder was meint ihr?

Antworten (2)
Geschenke für Nachbarn

Den Nachbarn würde ich nur etwas schenken, wenn ich mit diesen einen gute Freundschaft oder Bekanntschaft pflegen würde.

keine Geschenke

Also ich beschenke meine Nachbarn doch nicht. Auch wenn man nett mit ihnen umgeht und öfter mit ihnen redet und sich auch so mal hilft. Finde ich total übertrieben wenn man sich noch in der ganzen Nachbarschaft beschenkt. Der Aufwand ist auch super gross, finde ich jedenfalls!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema