lifestyle1223

Welches Weihnachtsessen bei euch?

Hallo liebe Community,
was gibt es denn bei euch an den Weihnachtsfeiertagen so zu essen ?

Wir sind mittlerweile das Raclette satt und wollen uns den Heiligen Abend mal mit einem anderen Gericht versüßen.

Liebe Grüße

Antworten (2)

Hallo, wir grillen jedes Jahr, essen Schaschlik und Grillfleisch. Dazu gibt es Salate und Beilagen wie Kartoffeln. Wir racletten immer an Silvester. Eine Freundin hat sich einen Mini-Pizzaofen angeschafft. Da können dann auch kleine Pizzen auf einem Pfännchen, wie beim Raclette, belegt werden und kommen dann in den kleinen Ofen. Der Ofen wird in die Mitte auf den Tisch gestellt und alle können dann ihre kleinen Pizzen belegen. :)

LG

Kathi

Moderator

@ lifestyle1223

Bei uns gab/gibt es, eigentlich fast so weit ich mich zurück erinnern kann, am Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen, fast immer Würstchen mit Nudel- oder Kartoffelsalat.
Silvester gab/gibt es dann mal etwas anderes, wie z.B. Fondue.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema