Guarana als Tee oder das Pulver pur?

Wie ist der Koffeingehalt höher? Wenn ich 2 Löffel von dem Pulver als Tee in einem Teebeutel aufgieße und ziehen lasse oder (das Pulver würde ja im Beutel bleiben) wenn ich das Pulver direkt irgendwo untermische??

Antworten (2)
Guarana Pulver

Das blöde an dem Pulver ist, dass es sich nur schwer anmischen lässt. Aber das mit dem Tee ist eigentlich eine ganz gute idee, vielleicht hat das Pulver ja auch einen Wirkung wenn man es nur im Wasser ziehen lässt? Ich habe letztens auch in einem Forum einen guten Beitrag darüber gelesen, finde ihn aber grade nicht, aber guck einfach mal auf http://www.wachmacher-test.de

Jacke wie Hose

Der bleibt gleich, soweit ich weiß. Nur schmeckt ersteres besser. Viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren