Quaddeln im Gesicht nach Einnahme von Guarana, eineAllergie?

Hab das ganze Wochenende gefeiert.Normalerweise nehme ich dann montagsmorgens eine Guarana-Kapsel, dann bin ich fit fürs Büro.Gerade sitze ich vor dem Conputer, als mein Gesicht anfing zu jucken.Ich meinte auch, es würde anschwellen.Ich guckte in den Spiegel und sah lauter rote Quaddeln, mein Gesicht ist wirklich auch etwas geschwollen.Kann das an dem Guarana liegen, welches ich heute morgen genommen habe?Bin ich etwa allergisch dagegen geworden?Habt ihr eine Idee?Liebe Grüße Mausi

Antworten (1)
Guarana

Es könnte sein, dass dir das Koffein im Guarana nicht gut getan hat! Ich habe mir vor kurzem mal Guarana Pulver gekauft und es mit wasser gemischt. Wirkte bei mir viel intensiver als Kaffee!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren