Outlets in Deutschland z.B. in der Nähe von Berlin
Hallo,
ich war vor einigen Jahren selbst in einem Outletcenter in den Staaten öfter shoppen, da ich dort für eine Weile gelebt habe. Diese Center sind wirklich riesig und man bekommt alles für die Hälfte oder mehr und dazu sind Oulets „Gang und Gebe“ in den USA. Als ich dann wieder in Deutschland war habe ich mein ach so geliebtes "dress for less" shopping echt vermisst. Aber wenn man sich mal genauer informiert, merkt man schnell, dass wir auch Deutschland einige Outletstandorte zu bieten hat. Ich selbst komme aus Berlin und gehe regelmäßig im Outletcenter B5 shoppen. Dort haben Marken wie Mango, Tommy Hilfiger oder Adidas ihre Outletstores, welche super Kollektionen anbieten. Das Gute ist, dass dort Mitte Juni ein Outletvillage eröffnet, wie in Roermond, wodurch wohl auch noch viele neue Designer hinzukommen. Du meintest, dass dir das in Roermond trotzdem noch alles zu teuer war und die Erfahrung habe ich bis jetzt im Outetcenter B5 noch nicht gemacht. Hängt aber natürlich auch von der Marke ab. Wenn du dir etwas von D&G oder von Tommy Hilfiger für die Hälfte kaufst ist ja wohl klar, dass große Namen immer teurer sind. Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Village, denn ich hoffe natürlich bei einer Neueröffnung auf noch mehr Schnäppchen also sonst und ein Dorf vermittelt sowieso noch mehr Shoppinglaune, als ein Center.
Gut, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Viel Spass!