Kauf von Designermode im Outlet Center

Hallo, habt ihr schon mal Designermode im Outlet Center gekauft? Gibt es die Markenkleidung da wirklich so viel günstiger als im normalen Geschäft? Und wie gross ist die Auswahl an Kleidungsstücken in einem Outlet Store? Eine Bekannte meine zu mir das auch viele Kleidungsstücke zum normalen Preis angeboten werden und man genau wissen muss was wie viel kostet.

Antworten (3)
Hallo

Ich gehe schon mal im Outlet Center in Roermond (NL) einkaufen.
Man kann da schon das eine oder andere Schnäppchen machen, aber wie deine Bekante schon sagte, man muss aufpassen, nicht alles ist billig.
Ich kenne nur das Outlet Center in Roermond und da ist die Auswahl sehr gut.

mfG Frank

Outlet Bekleidung

Es ist alles wesentlich günstiger. Ich selber bin Partner bei nexx24.Dort kann mann/Frau viel Geld sparen. Natürlich wenn man auf Markenkleidung verzichten kann ist es noch viel, viel günstiger.

Vergleicht doch einmal die Preise


Gruß Alf

Outlet gibt auch Online

Hallo Uli,

ja da hat deine Bekannte durchaus recht. Viele Preise sind zwar mit dem Reduziertschild versehen, aber wenn Du nicht weißt ob das nun günstig oder einfach nur schön gerechnet ist, stehste da. Wobei, wenn einem was gefällt nimmt es wahrscheinlich trotzdem ;-) Ich persönlich nutze jetzt öfters das Online Outlet Center unter www.outleto.de. Dort kann man gut vergleichen und die großen Marken verschicken oft auf Rechnung und versandkostenfrei. Probiers mal aus.

Mayke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema