Günstig einkaufen in Outlet Factorys

Im Ausland, wie den USA z.B. gibt es ja jede Menge Outlet Center in denen man Markenkleidung bis zu 70% günstiger bekommt, gibt es sowas in Deutschland auch irgendwo? Ich kenne nur ein Outletcenter in Roermond, aber dort sind die Sachen nicht unbedingt so billig das man als Normalverdiener hier gerne einkaufen würde, oder?

Antworten (5)
Wertheim und Ingolstadt haben einen Outlet Village

Nähe Berlin ist gut. Ansonsten gibt es 2 Outlet Dörfern in Zentral- vs. Süddeutschland:
einmal in Wertheim (Nähe Frankfurt): http://www.wertheimvillage.com/de_DE/
und einmal in Ingolstadt (zwischen München und Nürnberg): http://www.ingolstadtvillage.com/de_DE/

Von Frankfurt und München jeweils fährt ein shopping express - extra für all diejenige, die kein Auto haben und mit dem Auto fahren möchten.

Outlets in Deutschland z.B. in der Nähe von Berlin

Hallo,
ich war vor einigen Jahren selbst in einem Outletcenter in den Staaten öfter shoppen, da ich dort für eine Weile gelebt habe. Diese Center sind wirklich riesig und man bekommt alles für die Hälfte oder mehr und dazu sind Oulets „Gang und Gebe“ in den USA. Als ich dann wieder in Deutschland war habe ich mein ach so geliebtes "dress for less" shopping echt vermisst. Aber wenn man sich mal genauer informiert, merkt man schnell, dass wir auch Deutschland einige Outletstandorte zu bieten hat. Ich selbst komme aus Berlin und gehe regelmäßig im Outletcenter B5 shoppen. Dort haben Marken wie Mango, Tommy Hilfiger oder Adidas ihre Outletstores, welche super Kollektionen anbieten. Das Gute ist, dass dort Mitte Juni ein Outletvillage eröffnet, wie in Roermond, wodurch wohl auch noch viele neue Designer hinzukommen. Du meintest, dass dir das in Roermond trotzdem noch alles zu teuer war und die Erfahrung habe ich bis jetzt im Outetcenter B5 noch nicht gemacht. Hängt aber natürlich auch von der Marke ab. Wenn du dir etwas von D&G oder von Tommy Hilfiger für die Hälfte kaufst ist ja wohl klar, dass große Namen immer teurer sind. Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon aufs Village, denn ich hoffe natürlich bei einer Neueröffnung auf noch mehr Schnäppchen also sonst und ein Dorf vermittelt sowieso noch mehr Shoppinglaune, als ein Center.
Gut, ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Viel Spass!

Outlet-agent.de

Hi,
Auf der Seitw www.outlet-agent.de findest Du alle Outletzentren mit detaillierten Informationen deutschlandweit.

OutletZentren deutschlandweit

Unter www.outlet.agent.de findest Du alle Outlets , die es in Deutschland gibt, sortiert nach Marken, Designern und Branchen.Du wirst erstaunt sein, wie viele Outletzentren es eigentlich in Deutschland gibt. Die Seite www.outlet-agent.de finde ich sehr gut, da übersichtlich strukturiert mit sinnvollen Suchkriterien und Tipps. Eine Deutschlandkarte zeigt Dir auch auf, wo welcher Outlet zu finden ist und demnach kannst Du Deine individuelle Outlet-Reiseroute zusammenstellen.Es lohnt sich.

Outletliste.de

Was Preise angeht, kann ich nicht ssagen. Aber unter www.outletliste.de findet man eine gute Übersicht aller Outlets. Spaß macht die Stöbern-Funktion.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema