Was habt ihr für Erfahrungen mit Designer-Outlets gemacht?

Hallo allerseits!

Wir fahren bald in den Urlaub und ich habe gelesen, dass da ganz in der Nähe ein riesiger Designer-Outlet sein soll. Mich würde das ja schonmal reizen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da tatsächlich gute, moderne und schöne Designer-Ware für wenig Geld geben kann. Welche Erfahrungen habt ihr mit Designer-Outlets gemacht?

Antworten (3)

Es kommt darauf an, was man sucht. Eine Jean-Paul Gaultier wird man da nicht finden. Eher Tommy Hilfiger und Marken die man sowieso in den Kaufhäusern oder im Internet bekommt. Da erhält man eher man Angebote die wirklich günstig sind.

Designer Outlets

Die großen Outlets haben Kleidung von Designern die speziell dafür angefertigt wurden. Wirklich echte Designerware gibt es da nicht. Die Erfahrungen sind eher nicht so toll.

Designer Outlet

Wenn man Designer Sachen braucht, ist es eine gute Alternative um Geld zu sparen. Ich hatte das Vergnügen noch nicht. Wenn ich meine Designer Kleidung kaufe, dann nur für gewisse Anlässe. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema