Wo kann man besonders günstig Markensportsachen in NRW kaufen (Outlet)?

Ich betreibe viele sportarten und brauche mal wieder vernünftige markensportsachen.
Die preise in den normalen Sportgeschäften in unserer Nähe sind mir einfach zu hoch.
Gibt es in NRW besonders günstige Outlet-Läden für Sportbekleidung, was könntet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
SSV und WSSV

H,
auch wenn es offizielle ja keine Sommer- und Winterschlussverkäufe mehr gibt, so geht diese Tradtion ja inoffoziell trotzdem weiter. An deiner Stelle würde ich meine Sportsachen gezielt in den letzten Januar- und den letzten Juli-Wochen besorgen. Da kriegst du sie auch in den normalerweise teuren Geschäften halb nachgeschmissen.

Oder du guckst dir eben auf den bekannten Seiten von Otto, Kaufhof, Amazon usw. speziell die Rubriken "Sale" oder "Reduzierte Ware" an. Da findest du schon, was du brauchst.

Ich bin aus Berlin, deshalb kann ich dir jetzt auch nicht sagen, welche Outlets ihr wo in NRW habt. Aber heutzutage gibt es doch so viele Online Shops, wo man praktisch das ganze Jahr über Sportbekleidung zu Schnäppchenpreisen kaufen kann. Guck doch mal ins Netz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema