Guidelines zum Erstellen eines Posters

Hallo zusammen,

ich möchte ein professionelles Poster erstellen, weiß aber nicht wie. Hätte jemand vielleicht ein paar Guidelines, wie man sowas macht und worauf man besonders achten sollte?

Lieben Gruß,
Aneta

Themen
Antworten (3)
Posterlia

Einen hervoragenden Support in dieser Hinsicht bietet Dir auch http://www.posterlia.de. Dort bekommst Du einen kostenlosen Support und kannst dich direkt zurückrufen lassen. Als Alternative wäre auch der Live Support Chat von Posterlia zu erwähnen, wo ein freier Mitarbeiter dich bei Erstellung und Bestellung gerne beraten wird.
Die Preise sind auch gegenüber anderer Anbieter auch günstig und die Qualität sehr gut.

Reni

Ich hatte das Problem auch, da bin ich auf www.myananas.de gestoßen, die haben ein SUPER Service und haben Top Qualität. Auf jedenfall muß die DPI stimmen. Aber Du hast da ruhig anrufen, die helfen Dir weiter!

Hallo

Du kanns ja mal auf http://www.posterxxl.de/produkte/poster/Ihr-Foto-als-Riesenposter.html reinschauen vielleicht findest du dot einpaar ideen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren