Poster als Wanddeko?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten und nicht zu teuren Wanddeko... Da habe ich an Poster gedacht!
Zum Beispiel einen schönen Karibikstrand, der immer für Urlaubsfeeling sorgt :)

Was haltet ihr von der Idee? Bzw. habt ihr auch Poster in eurer Wohnung und wenn ja wo habt ihr sie bestellt?

Ich freu mich auf eure Antwort :)

Liebe Grüße
Alina

Themen
Antworten (2)

Über die ganze Wand würde ich mir so etwas nicht machen, das ist dann doch zu 80ger Jahre Style.
Probiere es doch lieber mit ein paar Fotos von deinen Urlauben, da hast du sicher mehr Erinnerungen daran als an einen Karibikstrand an dem du noch nie warst. Wenn du die Bilder Rahmen lasst und dann eine schöne Kollage bastelst sieht da sicher auch toll aus.

Wandeko

Hallöchen, (wenn auch etwas spät)
Ich wollte früher auch mal so große Poster aber heut zu Tage gibt es ja noch andere Möglichkeiten, seine Wände zu Verschönern. Ich habe zu Geburtstag meinen Wunsch erfüllt bekommen...
Der Wunsch war eine Skyline von Berlin als Wandtattoo für mein Wohnzimmer, und meine Freundin schenkte mir von wandfolio.de einen Gutschein. Das war eine Super Idee und bin über meine Skyline happy :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren