Wo kann man Werbeposter von Parfüm bekommen?

Hi, ich suche ein Werbeposter von Parfüm. Darauf sollte ein großer Flacon, wenn möglichst in Rot abgebildet sein. Wißt ihr, wo ich so ein Poster herbekommen kann? LG coralee

Themen
Antworten (2)

Und falls nicht, hast du schon mal noch so einem Bild gegoogelt? Wenn du was in die Richtung findest, das dir gefällt, kannst du es dir auch einfach drucken lassen.
Gibt ja jede Menge so Druck-Anbieter.
Und wenn es nur für deinen Privatgebrauch ist musst du dir wegen Copyright keine Gedanken machen.
Sonst halt nachfragen ob du es nehmen kannst^^

Werbeplakate

Kostenlose Werbeplakate bekommt man sicher in Parfümerien oder warenhäusern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren