Poster mit nackter Ex???

Hey, das mit meiner Ex ist schon über nen Jahr her und ich hab jetzt nen paar scharfe Bilder von ihr gefunden. Sie hat damals mit mir ne sexy Session gemacht. Jetzt bin ich drauf und dran ein Bild als Poster machen zu lassen. Son schwarz weiss Poster mit ihrem Topkörper. Will das Poster dann ins Schlafzimmer hängen :). Gute Idee oder eher nicht machen??? Levi

Themen
Antworten (3)
Wandtattoo Profile

Hey ich hab hier gesehen man kann Wandtattoos selbst gestalten und die drucken es dann. http://optiplan-werbetechnik.de/fuer-innen/

Wenn der Köper schön ist kann man ja mit etwas grafischem Geschick den ganzen Körper als Wandtattoo machen. Also ich finds cool ;)

Oh oh

Ich denke auch das deine nächste freundin das weniger prickelnd findet....aber wissen mußt du das selbst letztendlich.....

FotoDoll
Hm...

Ich glaube deine nächste Freundin wird nicht so begeistert darüber sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren