Gummistiefel beim Sex tragen?

Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am Platz?

Antworten (10)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischkram geschlossen.

Gummistiefel

Leider kenne ich keine Frau, die wie ich Gummistiefel mag und welcher
ich gerne einmal die Stiefel ausziehen darf und ihre Füße riechen und
lecken darf. Mehr will ich nicht .Oder gibt es jemanden im Raum Krefeld ?

@ Sebi

Na ich habe schon eine Vorliebe für Gummistiefel und meinem Freund gefällt es auch sehr, wenn ich welche trage. Es macht ihn auch geil und somit haben wir beide was von Gummistiefel beim Sex.

Nicole

Nun, was findest du denn so erotisch am sex in GS? schutz, material, sicherheit. ich liebe es wenn mich meine frau in GS umarmt! und mehr :-) ich vermute fast, dass ich nicht der einzige mann mit diesen gefühlen bin.

Ja

Kann ich mir nicht nur sehr gut vorstellen sondern habe ich schon öfters gemacht.

Hanibal

Wenn Die Freundin Mit Macht Denke ich Kein Problem.Partnersache. Warum Nicht

Sex stiefel und Sex

Ich finde es geil, wenn ich die Schweißfüße meiner Freundin lecken darf,
nachdem sie mindestens 12 Stunden lang Gummistiefel getragen hat.
Im Hochsommer ist das noch schöner, dann spritze ich noch schneller ab
bei diesem geilen Geruch.

Sex in Gummistiefeln

Ich finde Sex in Gummistiefeln geil, vor allem wenn meine Freundin welche an hat und ich draufspritzen darf

Gummistiefel und sex

Würde ich mir auch wünschen, dass die partnerin gummistiefel trägt. leider, leider habe ich diesbezüglich nur negative erfahrungen gesammelt.
aber ich bin ja schon froh, dass sich hier frauen zu wort gemeldet haben, die gummistiefel nicht gleich verabscheuen :) die letzten tage (tauwetter) waren ja ideal für gummistiefel. tja, aber in münchen hab ich, und ich hab mich extra angestrengt, nur ein weibliches wesen gesegen, dass gummistiefel trug, und das auch noch unter der hose! da gab's nen tollen artikel in der tz münchen: http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_59948.html
oder bin ich einfach immer nur zur falschen zeit am falschen ort und verpasse die gummistiefel-girls??? aber kaum sieht man(n) ein gegummistiefeltes wesen, so wird gleich geklotzt, was das zeug hält. kein wunder, dass frau das nicht unbedingt jeden tag braucht, oder?
und dann gummistiefel in der wohnung? und der gipfel der sache dann: beim sex im bett? welche frau da wohl nicht nein sagen kann, das interessiert mich stark, oder anders gesagt: gibt's überhaupt frauen, die (nicht gegen bezahlung!!!) freiwillig in gs ins bett steigen?
das formu hat mir zumindest wieder mut gemacht, die suche nicht gänzlich aufzugeben und mich als "krank" abzustempeln.
in diesem sinne schöne, feuchte tauwetter-tage und grüße

Gummistiefel und Sex

Also ich findes das toll wenn die Frau Gumistiefel und Regensachen beim Sex trägt - leider gibt es nicht so viele Frauen die es mögen ...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema