Hamburg mit Gummistiefeln

Hallo, nachdem München so toll war. Das Oktoberfest war ne super Gaudi. Wie sieht es in nun Hamburg aus. Wir suchen für einen Tagesbesuch eine "Stadtführerin" mit Gummistiefeln (gern auch grs). Termin wird abgesprochen, wahrscheinlich ein Samstag. Wenn Ihr Interesse habt und Euch etwas in Hamburg auskennt meldet Euch einfach bei uns (mailadresse im Profil).
Bis in Hamburg, Gruss Alex

Antworten (1)
Oktoberfest

Hallo Alex,
wann warst du denn auf dem Oktoberfest? Ich war nämlich auch da und bin in meinem Reitoutfit aufgefallen. War 10 Tage in der Nähe von München.
Habe das Oktoberfest am 30.09. tagsüber besucht.
Was hast du getragen? Wir waren eine Gruppe von 6 Personen, wobei 3 davon Reitoutfits an hatten.
Finde es Klasse, das du Städtetouren machst. Leider ist Hamburg relativ weit weg von mir. Aber wenn du mal jemand für das Rhein-Main-Gebiet suchst, kannst du gerne Bescheid geben.
Viele Grüße
Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema