Wie gefallen euch die bunten Gummistiefel?

Hallo! Seit circa einem halben Jahr bin ich Fan von Gummistiefeln. Sogar im Winter habe sie getragen, natürlich mit Innenfell. In kurzer Zeit habe ich mir vier Paar Stiefel gekauft. Auch ein paar karierte und eines mit Blümchen. Die Stiefel mit dem Fell sind dunkelgrün. Jetzt bin ich auf der Suche nach knallgrünen, zum Frühjahr hin. Wie findet ihr Gummistiefel? Tragt ihr sie auch, oder findet ihr sie uncool? Bin gespannt auf eure Antworten. Herzliche Grüße Annkatrin

Antworten (1)
Bunte Gummistiefel

Hallo Annkatrin,
ich trage auch gerne Gummistiefel, habe für den Winter auch gefütterte und trage sie somit auch im Schnee. Auch hier haben sie ihre Vorzüge, man bekommt keine nassen Füsse und die Hose bleibt unten auch trocken und sauber.

Uncool finde ich sie überhaupt nicht, ich finde sogar, das es sexy aussieht :-) Nur leider werden sie von Männer nicht so oft getragen, so daß ich sehr oft komische Blicke und auch Kopfschütteln ernten muß. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal.

Zu welchen Anlässen trägst Du deine Gummistiefel? Nur bei Regen oder auch mal einfach so?

Viele Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema