Hallo Nicole Du Ziest deine Gummistiefel auch im Bett an? Sag was ist das für ein Gefühl? Ich Ziehe meine Gummistiefel auch zum Schwimmen an Sepp
Hallo Watt Manchmal wenn ich bei meiner Omer auf dem land zu besuch bin Lasse ich auch immer meine Gummistiefel im haus an auch wenn sie dreckig sind. Im Winter lasse ich dann auch mal meine sclammigen Gummistiefel im Bett an.
Hallo Watt,
für zuhause habe ich ein Paar Gummireitstiefel, die ich nur im Hause trage, sozusagen "Hausstiefel", die können so nicht schmutzig werden. Da kann ich mich auf das Sofa legen, nichts wird schmutzig und ich bekomme keine kalten Füße, daher sind Stiefel mein bevorzugtes Schuhwerk. Ich habe eine günstige Einkaufsquelle und so ein Paar Gummistiefel mehr gekauft.
Viele Grüße
Erich
Hallo zusammen.
durch meine doch etwas größere sammlung kann ich es mir aussuchen, welche gs ich anziehe. obich die versauten vom vortag in der wohnung anziehe, mit dem nebeneffekt, dass ich dann wiedersauber machen muss oder ob ich einfach ein paar saubere nehme. ins bett würde ich nur mit sauberen gummistiefel gehen.
meine weissen tretorns hatte ich mal im watt an und nicht saubergemacht. inzwischen ist der sand getrocknet und abgefallen, es haften nur noch braune schlieren an den gummistiefeln, die auch nicht ohne wasser so leicht abgehen. die sind halt nicht mehr glänzend und nicht mehr ganz weiss, und das gefällt mir auch so. und die kann ich dann schon drinnen anziehen. schließlich mache ich nichts mehr dreckig.
aber generell: gummistiefel, die mal draussen waren und/oder die dreckig sind, kommen mir so schnell nicht in die wohnung/ins bett. drinnen nur einigermassen saubär :)
gummistiefelige grüße
Hallo Watt,
habe z.B. von meinen Reitgummistiefel gleich 2 Paar. Einds habe ich draußen an, das andere in der Wohnung. Hat für mich den Vorteil, das ich in der Wohnung auf nichts achten muss, und so mich mit den "sauberen" Reitstiefeln auch auf´s Sofa legen kann, etc, ohne Angst haben zu müssen, das ich die Lehen einsaue, etc.
LG
Martin
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fast nur noch Gummistiefel tragen?
Hi hallo, tragt ihr auch mal den ganzen tag ...
- Gummistiefel voll im Trend ?!
Habe jetzt schon öfter gehört, dass Gummistiefel wieder im Trend sind, bloß leider habe ich noch keinen bei mir in der Stadt damit gesehen. ...
- Hose in die Gummistiefel stecken oder drüber tragen?
Steckt ihr eure Hosen in die Gummistiefel, oder tragt ihr sie auch über den Stiefeln? Was zieht ihr sonst so zu Gummistiefeln ...
- Neue Gummistiefel
Hi, ich möchte am Sonntag, 15.8.10 meine neuen Gummistiefel ausführen und einweihen. Und einweihen lassen, vielleicht im Augsburger Zoo oder ...
- Was sieht besser aus beim Gummistiefel - in oder über der Hose?
Mein Sohn trägt schon als Klein kind am Liebsten Gummistiefel ich persönlich finde es ganz Gut das er Gummistiefel am liebsten ...
- Abgeschnittene Gummistiefel
Hallo, ich habe heute in der City ein Mädchen gesehen, das in abgeschnittenen Gummistiefeln rumgelaufen ist. Leider konnte ich ...
- Festival - dafür Gummistiefel kaufen?
Bin im Juli zum Festival Omas Teich. Sollte ich mir dazu Gummistiefel kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr bei Festivals und was für ...
- Suche Gummistiefel mit extra weitem Schaft
Hei! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar Gummistiefeln mit hohem Schaft (bis zu den Knien) in der Grösse 38/39 und ...
- Gummistiefel an Fasching
Hallo Hatte von euch auch Jem. ein Kostüm mit Gummistiefel an. Hatte sie fast 5 Tage am Stück an. War super und viele haben es beneidet, ...
- Gummistiefel und Regenmantel
...trage ich häufig zusammen. Wie sieht's da bei euch aus ...