Gummistiefel voll im Trend ?!

Habe jetzt schon öfter gehört, dass Gummistiefel wieder im Trend sind, bloß leider habe ich noch keinen bei mir in der Stadt damit gesehen. Jetzt überlege ich mich überhaupt diesem Trend anschliessen soll, wenn es eigentlich gar keiner ist.
Was haltet ihr davon, ist es zu gewagt einfach mal die Erste zu sein ??

Antworten (2)
Genau...

Meine Meinung Heike!

Also rein in die Gummistiefel! Sind sind super!

Gummistiefel

Hallo Gabi,
offensichtlich möchtest du gerne Gummistiefel tragen, traust dich nur nicht so recht, weil du vielleicht die Erste sein könntest, weil es einigen Andren auch so geht und sie sich nicht trauen ihre Gummistiefel zu tragen, obwohl sie dies sehr gerne tun würden.
Trau dich, du wirst bald feststellen, dass sich andere dann auch trauen.
Ich ziehe meine öfters und sehr gerne an, auch bei schönem Wetter und habe bisher nur positive Resonanz erlebt.
Ist wirklich schade, dass die Menschen in Deutschland so seltsam drauf sind, als wenn Gummistiefel irgend etwas Schlimmes wären. Es gibt mitlerweile so viele schöne Gummistiefel zu kaufen und sie werden gekauft, nur in der Öffentlichkeit sieht man sie kaum.
Also nur Mut! Gummistiefel sind toll!

LG Heike

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema