Gummistiefel tragen macht Spaß

Hallo, mir macht das tragen meiner Jeantex-gusties sehr viel spaß.

Antworten (31)
Moderator
@all

So gesehen, wir wissen jetzt wer alles gerne Gummistiefel hier trägt. Und wie geil manche hier darauf sind. Was nutzt uns diese Information? Nix. Das hier ist nichts weiter als ein Fetischthread. Schwachsinn geschlossen.

Gummistiefel

Hallo,

ja, das Tragen von Gummistiefel macht mir auch Spass. Ich ziehe sie gerne an, wenn ich ins Kino gehe.
Im letzten Jahr hatte ich sie bei der Kneipennacht in Ulm an.
Gruß

Markus

Moderator
@Sue

Sagen wirs mal so, ich reite selber und wir leben in einem Hochwassergebiet ich hab oft genug Gummistiefel an. Darüber zu reden, wann, wie, warum, wieso und weshalb sie dreckig werden und ob ich sie dann mit einem Schlauch abspritze oder nicht, ist schon sehr befremdlich. Such dir ein Hobby.

Ebenfalls ???

Sorry, aber ich kann es auch nicht verstehen was an unserer Unterhaltung so schlimm ist und außerdem muß man doch nicht immer ein Modepüppchen sein und nur saubere Gummistiefel tragen, es gibt eben auch Arbeiten wo sie eben dreckig werden, da muß man nicht gleich alles mögliche denken ... oh man ...

Moderator
@Jana12

Hier geht es um Gummistiefel, das hier ist nicht das Fetischismusforum. Die Art, wie Sue dich ausfragt, wenn sie überhaupt eine Frau ist, deutet darauf hin, dass sie dreckige Gummistiefel sexuell erregen. Wenn du nicht weißt, was Fetischismus ist, erklärt dir das der folgende Artikel.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Fetischismus/

???

Sry Marie
aber ich versteh jetzt nicht was jetzt so schlimm ist.
Du sagst immer irgendwem das er mit seinem fetisch aufhörn und ich versteh NIE was jetzt los ist, was derjenige macht!

Moderator
Aha...

@Sue
Diese Fragen haben nichts mit dem ursprünglichen Thema zu Tun, wenn du mit diesen merkwürdigen Fragen, die auf einen Fetisch hindeuten nicht aufhörst wird das hier geschlossen.

@Jana
Ich denke Sue will hier nur ihren Gummistiefelfetisch mit diesen Fragen etwas befriedigen, das sollte dir bewusst sein. Wenn ihr hier weiter chattet, wird das hier geschlossen.

@Jani

Kann ich sehr gut nachempfinden, denn meine sind schon fast schlammfarben, von der ehemaligen schwarzen Farbe sieht man kaum noch was! Sind Deine Reitstiefel auch bis ganz oben dreckig und bekommen Deine Reithosen auch was ab?
Meine normalen Gummistiefel sind leuchtend gelb mit weißen Punkten drauf. Deine sehen aber auch super aus. Nach welchen Arbeiten brauchst Du denn den Schlauch ?
LG Sue

@sue

Bei den reitstiefeln nur noch so halb die werden immer brauner; früher waren die schwarz!
Meine nnormalen Gummistiefel haben ein richtig knalliges Hellblau mit einem verrücktem Fisch drauf!
Deine?
Ja, den schlauch muss ich auch manchmal nehmen!
LG JANi

@Jana12

Hi, super, daß Du geantwortet hast. Ja, meine werden total dreckig, kann man bei Dir noch die Grundfarbe sehen? Welche hast Du ?
Das mit dem hohen Gras ist echt super, manchmal brauche ich auch den Schlauch :)

@sue

Richtig dreckig.
Anschließend laufe ich immer durch hohes nassés Gras zum saubermachen. :)
Deine?

Gummistiefel Tragen macht Spass

Hallo Anke !!!! Ich Komme aus dem Raum Kempten Trage überwiegend Damen Gummistiefeln weil die Schöner sind, Gehe auch mit Gummistiefeln auch zum Frisör egal ob Rot oder Bund. Viel leicht Sehen wir uns Sepp

@ Jana 12

Hi, sehe es genauso wie Du, ich liebe auch total meine Gummistiefel und saue sie auch gerne ein. Beim Reiten habe ich auch Gummireitstiefel, da brauche ich auch schon welche die höher sind. Wie dreckig werden denn Deine Gummistiefel und Gummireitstiefel immer und wobei ?
Lg Sue

Klar

Klar, aber in den opel Fan Foren gibt es meist auch mindestens zwei leute die die ganze zeit opels schlechtmachen, und das gibt es hier nicht. ;)
Finde ich aber voll gut ich liebe meine Gummistiefel, die ich immer richtig schön einsauen kann.
Zum reiten trage ich auch am liebsten gummireitstiefel.

Nur Gummistiefel

Hallo,

meine Menne und ich haben zusammen ca. 250 Paare und wir tragen davon täglich welche, egal ob Sommer oder Winter

Lustig

Hallo Jana,
wieso findest du das lustig? Immerhoin beschäftigt sich hier dieses Forum mit Gummistiefeln. Wenn ich in einem Opel-Fan-Club bin, beschäftige ich mich auch nicht mit Audi´s, oder?

Gummistiefel!!!1 xD

Schon lustig, alle hier tragen gerne Gummistiefel :DDD

Hallo

Trage auch gerne Gummistiefel, hatte auch schon verschiedene aber am besten finde ich noch immer Dunlop Purfot Gummistiefel. die sind leicht und einfach bequem zu tragen.

Gummistiefel

Habe hals jugendlicher auch mal tretorn junior getragen, waren bisher die geilsten Stiefel die ich hatte

Gummistiefel

Hallo zusammen, ich trage zuhause auf dem Hof und imStall auch gerne Gummistiefel
Jedoch nur Tretorn Landmann oder Ackermann mit hohem Schaft und brauner Sohle. Sind einfach ganz bequeme Gummistiefel .
Wer trägt die gleichen?

Hallo an Alle!

Habe mich bis jetzt eher passiv verhalten, möchte mich jetzt aber auch einklinken. Interessantes Thema! Bin leidenschaftlicher Reiter und trage gerne meine Reitstiefel, am liebsten meine Gumireitstiefel. Ist bei dem momentanen Wetter und dem ganzen Matsch auch das Beste. Und zum ausmisten sowieso!
Grüsse

Hi Petra

Stimmt genau....................
Ich finde es auch ein Supergefühl Gummistiefel zu tragen, deshalb trage ich sie wo es nur geht, eben auch wenn kein Wetter dafür ist. Außerdem kann man dazu viel kombinieren. Was trägst Du denn so dazu ?
Lg Moni

Farmerin
Jaaahhhh...

Ich trage Gummistiefel auch sehr gern, nicht nur weil sie praktisch und in meinem Beruf unerlässlich sind!
Ich liebe dieses Tragegefühl und liebe es herumzugummistiefeln auch wenn kein Wetter dafür ist.

LG
Petra

Gummistiefl

Hallo Tom ,
wenn du willst können wir uns übernächten sonntag in Ulm am Münster treffen ich ziehe dann meine Reitgummistiefel an bzw wenn sie bis dahin da ist meine southapmton wathose! Meine Gummireitstiefel werden im Moment auch stark beansprucht targe sie nachdem Feierabend bis zum zeitpunkt wo ich ins bett gehe! Zu welchen gelegeheiten trägst du sie ?

LG Anke

Hi Anke

Würde Dich jetzt gerne in Deinen Gummireitstiefeln, sieht betimmt super klasse aus.....was würdest Du tragen, wenn ich jetzt kommen würde? Ja, so eine Wathose ist echt genial, da könnten wir uns richtig einschlammen mit, habe auch eine in olivgrün und schon oft benutzt. Bin gerade damit aus dem wald zurück. Ja, Ulm, wäre super, natürlich würden wir uns in Gummistiefeln treffen....was würdest Du evtl. tragen ?
LG Tom

Gummistiefel

Hallo Tom also das nächste mal werde ich meine warmfutter Gummireitstiefel anziehen die ich von www.Krämer.de habe. Die trage ich im moment auch. im wald ziehe ich meine schwrzen von aldi an! Werde mir auch die wathose southampton bestellen. War heute in den Weg zur und von der arbeit in meinen neuen Gummistiefel gesteckt. Trägst du sie zur Arbeit auch! Wenn du willst könen wir uns mal in Ulm treffen.

LG Anke

Hi Anke

Welche Deiner Gummistiefel trägst Du denn bei Frisör und welche, wenn Du in den Wald gehst? Meine können nicht hochgenug sein, gerade, wenn ich in den Wald gehe :-))) Trägst Du auch mal Regenklamotten dazu ?
LG Tom

Matschige Gummistiefel

Hallo Tom kommt ganz auf die Situation druff an Zum Friseur gehe ich nicht mit verschlammten Gummistiefeln da müsssen sie sauber sein ;-))) Aber jenachdem wie dreckig der Waldweg ist können sie auch schon mal bis zum hosenbund eingesauts ein !


LG Anke

Und wie es Spaß macht !

Ich trage meine Gummistiefel sooft es geht! Haltet ihr eure Gummistiefel sauber, oder geht auch duch Matsch ?

Gummistiefel tragen macht Spaß

Hallo, jawoll Gummistiefel tragen macht Spaß!


LG Anke

Bernd Butz

Ich trage immer Gummistiefel zu Hause
Gummistiefel tragen seid Gaill

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema