Suche chucks als gummistiefel

Hallöchen! Ey leudde ich bin sooo auf der suche nach diesen endlos geilen chucks als gummistiefel
ich such und such und such!
Bettina wo hast du denn die die gummistiefel im chucks-look gesehn weil ich hab nämlich größe 39 somit wären die perfekt! kannst du bitte mal n link schicken?
ich hab bis jetzt nur welche für kinder gesehen und das finde ich seeeeeeehr schade

Antworten (1)
Lösung!!!

Weiß nicht ob du das hier noch lesen wirst aber bei zalando gibts die in rot und blau(sind halt keine originalen) falls die noch gibts
dan gibts die noch hier(aber die sehn scheiße aus mit dem schwarzen zusatzt schaft
http://shop.strato.de/epages/61523579.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61523579/Products/013

aber sonst finde ich die auch nirgends
ich finde sie cool
wenn ich n mädchen wär
würd ich se kaufen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema