100te von Gummistiefeln

Hallo zusammen,
ich war am Wochende in der Stadt, als es so geregnet hat, und da habe ich mindestens 100 Gummistiefel gesehen. Ein Kompliment an alle Trägerinnen. Ihr seht wirklich toll aus. Und besser noch. Als es schöner wurde und sogar die Sonne begann durchzublicken waren immer noch etliche Gummistiefel in der Stadt. Es ist doch eine sehr schöne Sache.
Beste Gruesse und weiter so!!!
Watt

Antworten (1)
100te von Gummistiefeln

Hallo Watt,
dieses Glück hatte ich leider noch nicht, soviele Gummistiefelträgerinnen auf einmal zu sehen! Offensichtlich vertrauen hier die Damen auf die Regenfestigkeit von Lederstiefeln - immerhin noch schöner und besser als normale Schuhe zu tragen.
Herzliche Grüße
Reitstiefelfan

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema