Gummistiefel zur Party anziehen?

Hallo,
ich habe neulich ein paar lange Absatzgummistiefel in beige ergattert. Die sehen ziemlich sexy aus. Meine Freundin feiert dämnächst eine grosse Geburtstagsparty. Meint ihr, ich könnte die da anziehen und wenn ja, soll ich die lieber zu Rock oder Hose oder vielleicht Kleid anziehen?
Hat jemand eine Idee?

LG Charlotte

Antworten (6)
Hi Nicole

Ich trage auch mal Gummistiefel auf einer Party, meistens meine Gummireitstiefel, kann man sehr gut kombinieren. Aber auch in der Disco, zum shoppen, in der Kneipe, usw. Was trägst Du denn noch dazu und welche Gummistiefel ziehst Du wozu an ?
LG Moni

Völlig ok

Gummistiefel auf einer Party zu tragen, ist doch völlig ok. Ich mache es, auch in der Disco, Kneipe usw

Auch ich mache das

Hallo gehöre zur männlichen Gattung und dass Du echt gut ausgesehen hast zweifle ich keine Minute an.
Ich tage auch zu partys, weggehn schopppen und auch Arbeit Gummireitstiefel. Na Dumm angeredet hat mich noch keiner. Ganz im Gegenteil. hatten sie oft gesagt ohh schöne Stiefel , endlich mal was anderes, wo hast Du die her etc.
Finde das einfach toller als die doofen langweiligen Männerschuhe

Hatte sie an

Herzlichen Dank für die mutmachenden Mails. Am Wochenende war die Party und ich hatte die Gummistiefel an. Habe dazu wollweisse Stulpen an ein kurzes Braun/weisses Kleid und eine weisse Strickjacke drüber. Schon bei der Begrüssung bewunderte meine Freundin mein Outfit. Auch die Jungs waren sichtlich angetan davon, einer ganz besonders :-). Auch zum Tanzen eignen die sich echt super.
Also ich werde die Stiefel jetzt öfters tragen. Ich kann jedem nur Mut machen, Gummistiefel zu tragen. Ist echt mal was anderes.

LG Charlotte

Gummistiefel zur Party

Selbstverständlich kannst du die zur Party deiner Freundin anziehen. Ich hab auch so ein Paar von Marc Jacobs, waren echt teuer, aber ich musste sie einfach haben. Die ziehe ich auch ganz normal zum Shoppen, Ausgehen oder auch mal zur Arbeit an und nicht nur bei Regenwetter.
Da hat sich noch nie jemand dran gestört, eher im Gegenteil. Neidische Blicke und Koplimente habe ich dafür bekommen. Meine Freundin beneidet mich auch total um die Stiefel, denn die sehen echt scharf aus.

Sexy

Hallo Eva,
natürlich kannst du die Absatzgummistiefel zur Party anziehen. Die sehen doch sexy aus. Ich würde dazu ein kurzes Kleid anziehen, weil ich die Kombination Kleid/Stiefel total mag. Viel Spaß bei der Party!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema