Hallo Carmen !! Auch ich hab 2Paar Damen Gummistifeln mit Absatz Rot mit
3cm Absatz ein Blauen mit 3cm Block Absatz oder ca 20 Paar normahle Damen Gummistiefel Gr.41 /42
Hi nicole antworte mal auf deiner frage wegen gummistiefel.Das du auch so gerne hättes???
Hi habe 14 paar damengummistiefel mit absatz 70er 80er nora romika auch beige
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche Gummistiefel mit extra weitem Schaft
Hei! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar Gummistiefeln mit hohem Schaft (bis zu den Knien) in der Grösse 38/39 und ...
- Gummistiefel im Haus tragen
Hallo, Trag sehr oft Gummistiefel. Wenn Ihr zu hause Gummistiefel an habt, tragt ihr dann extra Gumiistiefel für drinn oder die, ...
- Gummistiefel in der Kindheit
Habe als Kind sehr oft Gummistiefel getragen, eigentlich fast jeden Tag. Egal wie das Wetter war (also auch an warmen, sonnigen Sommertagen), ...
- Gummistiefel auch bei gutem Wetter tragen?
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel auch bei gutem Wetter an oder nur bei regen? Gummistiefel auch an sonnigen, warmen ...
- Barfuß im Gummistiefel?
Hallo, zieht Ihr Gummistiefel barfuss an, wenn das Wetter dazu nicht zu kalt ...
- 100te von Gummistiefeln
Hallo zusammen, ich war am Wochende in der Stadt, als es so geregnet hat, und da habe ich mindestens 100 Gummistiefel gesehen. Ein ...
- Gummistiefel beim Sex tragen?
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
- Kann man sich Gummistiefel anfertigen lassen?
Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach Gummistiefeln. Da ich aber aussergewöhnlich dicke Waden habe, finde ich nichts ...
- Gummistiefel und Regenmantel
...trage ich häufig zusammen. Wie sieht's da bei euch aus ...
- Gummistiefel wieder im kommen?
Als ich letztens durch die Stadt gegangen bin habe ich in einigen Schuhgeschäften wieder neue bunte Gummistiefel mit Mustern gesehen. Und auch ...