Gummistiefel auch bei gutem Wetter tragen?

Hallo,

zieht Ihr Gummistiefel auch bei gutem Wetter an oder nur bei regen? Gummistiefel auch an sonnigen, warmen Tagen?

Antworten (10)
Gummianke
Matsch

Hallo Nicole,

ich mag es wenn der regen auf die Gummistiefel prasselt! Wenn ein waldweg mal richtig matschig wird sind sie natürlich vollverschmiert mit matsch! In solchen fällen habe ich immer im kofefrraum ne curver box mit ersatzstiefeln und ne bürste schwamm mit dem man das gröbste vor ort aufm Parkplatz wieder entfernen kann. LG Anke

Hi Anke

Ja, mache ich auch, ist einfach ein gutes Tragegefühl, mag es aber auch, wenn der regen drauf praßelt, ode sie auch mal matschig werden. Du auch ?
LG Moni

Gummianke
Gummistiefel bei gutem wetter

Auch wenn es gerade nicht regnet und windig oder so nasskalt ist ziehe ich meine Gummistiefel auch an.

LG Anke

Ja

Sicher ziehe ich auch bei gutem, warmen Wetter Gummistiefel an. Trage Gummistiefel, wenn ich dazu Lust habe, da ist das Wetter völlig unbedeutend.

Hi Anke...

Ich habe auch gerade wieder meine Gummistiefel an, tragre sie ebenfalls zu fast allem, natürlich auch mal zu Hause! Ich finde das Frauen in Gummistiefeln total hübsch aussehen, da schaue ich doch gleich zweimal hin :-) Stimmt, gerade ihr könnt es besonders gut kombinieren. Was war Deine letzte Kombi ?
LG Mike

Gummistiefel

Hallo markus,

trage meine Gummistiefel auch fast zu jeder gelegenheit! Trage auch daheim ab und zu Gummistiefel! War esrt letztens bei Aldi und habe mir welche gakauft richtig kombibniert kann man sie auch bei jedem wetter tragen !
LG Anke

Cool

Hallo trage meine ummistiefelauch bei schönem wetter.Bei schönem wetter unter der hose bei schlechtem wetter werden die hosenbeine einfach in die Gummistiefel gesteckt und drauf los marschiert 1 Gehe auch so in´s kino autowaschen motorrad pflegen usw.

gruß Markus

Einfach praktisch

Auch bei sonnigem, trockenem Wetter hab ich oft bunte Gummistiefel an, passend zu den übrigen Klamotten sieht das auch toll aus. Ideal für den Sommer sind die knöchelhohen Victoria-Gummistiefeletten vom Gummistiefelshop, sind superbequem, sehen süß aus und ich schwitz darin kaum.
Wenn dann mal ein Regenschauer kommt ist es nochmal extra praktisch.

Hi Mandy.......

...... da hast Du vollkommen recht! Denn wenn die Sonne scheint, heißt das noch lange nicht, daß der Boden nicht auch matschig sein kann, wenn es zuvor geregnet hat. Dafür ziehe ich dann natürlich meine Gummistiefel immer an, genauso, wenn es den ganzen Tag regnet und ich z.B. in der Stadt unterwegs bin. Die Gummistiefel haben mir schon einiges an Schlamm und Regen abgehalten und sind wirklich sehr pflegeleicht. Welche hast Du denn, Höhe, Marke, Farben ?

Das kommt...

... auf die Bodenbeschaffenheit an und nicht auf das Wetter. Wenn es tagelang geregnet hat und der Boden schlammig ist, ziehe ich Gummistiefel an, auch wenn die Sonne scheint. Kommt aber auch vor, dass ich bei schönem Wetter mal meine Gummistiefel in der Stadt anziehe. Das kommt eher auf meine Laune an und nicht aufs Wetter. Aber wenn es nass, oder schlammig ist, nur mit Gummistiefeln. Die sind unheimlich praktisch, da bequem, trocken und leicht wieder zu säubern.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema