Kann man Shorts zu Gummistiefeln tragen?

Kann man kurze Hosen zu Gummistiefeln tragen, oder sieht das blöd aus in der City?

Antworten (8)
gustiboy
Natürlich

Natürlich trage ich meine Gummistiefel auch zur kurzen (Leder-) Hose. Der nächste Frühling und Sommer kommen bestimmt. Dann heißt es für mich ntürlich wieder: rein in die kurze Lederhose und Gummistiefel.

.

Gummistiefel sind doch eher was fuer'n Matsch?!Also ich kann darin nicht gut laufen und wuerde sie auch nicht anziehen, aber jedem das seine :D

Gummistiefel+kurze Hose= Klasse !

Klar, das sieht burschikos und süß aus! Viel besser als irgendwelche Turnschuhe ...

Hallo Nicole

Welche Gummistiefel trägst Du so zum Rock. Rock und Gummistiefel sieht übrigends super aus!
LG
Watt

Frühjahr

Freue mich schon auf den Frühling. Spaziergänge in abgeschnittenen Jeans, Gummistiefeln und Shirt und/oder Windjacke.

Ist in

Hallo Bettina
Das tragen von Gummistiefeln ist sogar wieder in. Du kannst derzeit alles mögliche zu Gummistiefeln anziehen, Jeans, Röcke, Mäntel, Stumpfhosen...was Dir hald grad so einfällt.
Watt

Sicher

Geht das, sehr gut sogar. Bin da ganz der Meinung von Martin. Da ich super gern und oft Gummistiefel anziehe, hab eich im Sommer öfters zur Shorts oder auch zum Rock Gummistiefel an. Sieht klasse aus. Mögliche negative Reaktionen anderer sollten einen nicht interessieren.

Shorts

Hallo Bettina,
klar kannst du das tragen, gerade für Damen gibt es ja eine unheimliche Auswahl an schönen Gummistiefeln.
Darfst dir blos nichts draus machen, wenn von jemnd anders mal ein blöder Kommentar kommt, denn die meisten trauen sich einfach nicht.
Muss dabei immer an das neue Lied der Ärzte denken: Lass sie reden...
Liebe Grüße
Martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema