SchlammBoy

HILFE!! Abfärbung auf Gummistiefel

Hallo zusammen,
mir ist etwas ganz dummes passiert und brauche dringen eure Hilfe!
Ich habe ein paar gelbe Gummistiefel. Diese habe ich nach einer Wanderung (sie waren noch nass) in einen gelbe Sack gepackt und im Kofferraum verstaut für die Heimfahrt.
Nun mußte ich mit entsetzen feststellen, dass der Schriftzug "Der gelbe Sack" sich auch meine Gummistiefel gesetzt hat.

Meine Frage: Wie bekomme ich das wieder weg?? Hat jemand eine Idee? Scheuermilch wurde schon versucht, keine Reaktion drauf.

Ihr würdet mir mit Antwort sehr, sehr helfen! Bin total unglücklich.

Schöne Grüße...
Schlammboy

Antworten (2)
Gummistiefel-Pflege

Hallo an alle Gummistiefel Liebhaber. Gummistiefel braucht man nicht sofort wegschmeissen, sobald sie verfärbungen aufweisen. Mit Pflegeprodukten und Wasser sehen Sie fast wieder wie neu aus. Tipps wie man Gummistiefel wieder in voller Farbpracht bekommt habe ich auf ... gesehen... Aber es gibt auch viele Videos im Netzt, wie man seine Gummistiefel Richtig Pflegen kann. Also bevor man Sie wegschmeissen möchte, bitte unbedingt über eine Gummistiefel Pflege informieren ;) Ich habe es so gemacht und kann bestätigen, wenn man Sie pflegt, hat man länger etwas von denen. Lg Claudia. :)

Gelber Sack

Hast du e schon mit Autopolitur versucht ?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren