Leider kann ich aus beruflichen Gründen keine Gummistiefel tragen. So bleibt mir nur die Zeit nach Feierabend. An Wochenenden und im Urlaub trage ich die Gummistiefel dafür dann den ganzen Tag, ob zu Hause, beim Wandern oder Radfahren oder natürlich auch zum Einkaufen.
Ich trage oft und gerne Gummistiefel, auch im Haus.
Dies habe ich von meiner Ex-Freundin.
Abends durfte ich ihr die Gummistiefel ausziehen und
an ihren schönen Füßen und wohlgeformten Zehen riechen und sie liebkosen.
Trage auch oft den ganzen Tag Gummistiefel (Dunlop Purfort) da ich öfter auf einen Reiterhof helfe und da Gummistiefel fast ein muß sind. Aber zum Reiten bevorzuge ich aber Reiterhose und Gummireitstiefel.
Hallo Maike 28,
das würde ich gerne, kann es mir aber unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht erlauben. Bin im Öffentlichen Dienst und in meinem Bürogebäude mit GS rumzulaufen, sähe schon sehr komisch aus!
Mache das aber am WE umso intensiver, bräuchte nur noch die richtige partnerin dazu!
Hallo Maike28 Ich trage meine Gummistiefeln auch den Ganzen Tag ob zu Gummijens oder G.Mantel Maike Hab Nur Mut Was Andere Denken Kann dier Wurst sein Gruss Sepp
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gefallen euch die bunten Gummistiefel?
Hallo! Seit circa einem halben Jahr bin ich Fan von Gummistiefeln. Sogar im Winter habe sie getragen, natürlich mit Innenfell. In kurzer Zeit ...
- Gummistiefel und Regenkleidung für Open Air Festivals
Hi, wer von euch kennt das auch, wenn der Boden, vom dauerhaftem Regen ziemlich aufgeweicht und matschig ist? Welche Gummistiefel (Höhe, ...
- Was haltet ihr von Gummistiefeln im Alltag?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit waren Gummistiefel ja wirklich mal alltagstauglich. Ich fand diesen Trend aber zu dem ...
- Gummistiefel Theater mit meiner Tochter
Hallo ihrs, habe z.Zt. leider ein wenig die Hölle, mit meiner 11jährigen Tocher, in so einigen verschiedenen Punkten, eskalieren ...
- Als Mann mit Gummistiefel ins Büro?
Hallo kann man als mann im Büro Gummistiefel tragen? Wenn ja welche? und lieber mit Hose in den Gummistiefel oder ...
- Gummistiefel zuhause?
Hallo ihr, ich habe bezüglich meinem kleinen Racker (Tochter, 12 Jahre) das Problem, dass sie es mit dem Tragen von Gummistiefeln ...
- Müssen Gummistiefel immer sauber bleiben?
Hi, wie ist das bei euch, haltet ihr eure Gummistiefel immer sauber, oder kommt es auch mal vor das sie dreckig werden ? Bei mir ist es ...
- 100te von Gummistiefeln
Hallo zusammen, ich war am Wochende in der Stadt, als es so geregnet hat, und da habe ich mindestens 100 Gummistiefel gesehen. Ein ...
- Gummistiefel im Haus tragen
Hallo, Trag sehr oft Gummistiefel. Wenn Ihr zu hause Gummistiefel an habt, tragt ihr dann extra Gumiistiefel für drinn oder die, ...
- Cockpitspray gibt Gummistiefeln neuen Glanz
Wenn man Gummistiefel eine Zeit lang getragen hat, verlieren sie ihren Glanz und sehen stumpf aus. Das ist sehr ärgerlich. Aber es gibt ein ...