Fast nur noch Gummistiefel tragen?

Hi hallo, tragt ihr auch mal den ganzen tag gummistiefel?

Antworten (8)
Sehr oft

Ja sicher, es kommt wirklich sehr oft vor, dass ich von morgens bis abends Gummistiefel trage. Auch in meiner Wohnung habe ich sehr oft Gummistiefel an. Ich mag Gummistiefel sehr gern, daher trage ich sie.

Immer Gin Gummistiefeln

Leider kann ich aus beruflichen Gründen keine Gummistiefel tragen. So bleibt mir nur die Zeit nach Feierabend. An Wochenenden und im Urlaub trage ich die Gummistiefel dafür dann den ganzen Tag, ob zu Hause, beim Wandern oder Radfahren oder natürlich auch zum Einkaufen.

Gummistiefel im Haus

Das geht bei mir gar nicht, da meine Dunlop Gummistiefel meistens so voll schmutz sind das ich so ins Haus garnicht rein gehen kann. Bei meinen Reitstiefel geht das ab und zu, weil ich die nie beim missten an habe.

Grüne Gunmmistiefel

Ich trage oft und gerne Gummistiefel, auch im Haus.
Dies habe ich von meiner Ex-Freundin.
Abends durfte ich ihr die Gummistiefel ausziehen und
an ihren schönen Füßen und wohlgeformten Zehen riechen und sie liebkosen.

Hallo

Trage auch oft den ganzen Tag Gummistiefel (Dunlop Purfort) da ich öfter auf einen Reiterhof helfe und da Gummistiefel fast ein muß sind. Aber zum Reiten bevorzuge ich aber Reiterhose und Gummireitstiefel.

Gummistiefel den ganzen Tag

Hallo Maike 28,

das würde ich gerne, kann es mir aber unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht erlauben. Bin im Öffentlichen Dienst und in meinem Bürogebäude mit GS rumzulaufen, sähe schon sehr komisch aus!

Mache das aber am WE umso intensiver, bräuchte nur noch die richtige partnerin dazu!

Freizeit

Trage auf der Arbeit Sicherheitsschuhe, wenn ich dies abe nicht müsste, würde ich auch Gummistiefel tragen.
Wechsel diese nach der Arbeit dann mit meinen Gummireitstiefeln.

Gummistiefeln Tragen

Hallo Maike28 Ich trage meine Gummistiefeln auch den Ganzen Tag ob zu Gummijens oder G.Mantel Maike Hab Nur Mut Was Andere Denken Kann dier Wurst sein Gruss Sepp

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema