Suche Gummistiefel mit extra weitem Schaft

Hei!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar Gummistiefeln mit hohem Schaft (bis zu den Knien) in der Grösse 38/39 und mit einem extra weiten Schaft von ~48/50cm....bin für jeden Tipp dankbar!! (denn soetwas scheint es tatsächlich nirgendwo zu geben...)
Liebe Grüsse :-)

Antworten (1)
Gibt es bestimmt

Es gibt im Internet diverse Händler, die sich auf Gummistiefel spezialisiert haben. Ich darf hier nur leider keine nennen, wurde da schon angemahnt. Gib einfach mal Gummistiefel in eine Suchmaschine ein.

Gummireitstiefel sind natürlich höher, aber enger geschnitten, das wird wahrscheinlich nichts. Gummistiefel können durchaus eine Schafthöhe von über 40cm haben. Viele Gummistiefel kann man auch noch bis zu 5 cm in ihrer Weite verstellen. Diese sind jedoch nicht ganz so billig, man muß da ungefähr mit ca. 50 Euro rechnen.

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig Mut machen :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema