Gummistiefel für den Herbst

Welche Gummistiefel trägt ihr im Herbst wenn es wie jetzt wieder richtig regnet? Trägt ihr die Gummistiefel auch in der Stadt, wenn schönes Herbstwetter ist. Ich auf alle Fälle...
Lg Miri

Antworten (2)
Hunter

Hallo Miri,

ich trage am Liebsten meine Hunter. Bei dem jetzigen Regenwetter habe ich sie fast jeden Tag an. Natürlich ziehe ich sie auch mal bei schönen Wetter an. Zum Einkaufen oder Stadtbummel trage ich sie gerne, weil sie wahnsinnig bequem sind.
Ich liebe meine Hunter

GS für den Herbst

Hallo Miri,

ich trage sehr gerne Gummistiefel von Hunter oder auch mal nur einen klassischen Gummireitstiefel.

Da es ja ziemlich viel bei uns regnet, habe ich mehrere Paar Gummistiefel zu Hause, die ich dann abwechselnd - auch bei schönem Wetter anziehe. Schreib mir doch mal, was Du so für Gummistiefel hast, würde mich interessieren!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema