Gibt es eine Möglichkeit den Schaft von Gummistiefeln zu weiten?

Hallo! Ich habe ziemlich dicke Waden und bekomme aus dem Grund keine passenden Gummistiefel, weil sie mir am Schaft zu eng sind. Kennt ihr vieleicht eine Möglichkeit, Gummistiefel etwas zu weiten? Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp! LG

Antworten (2)

Für Leder gibt es ja Lederdehner zu kaufen. Schätze mal, dass es sowas Ähnliches auch für Gummi gibt. Würde ich mal in einem Schuhgeschäft oder bei einem Schuster nach fragen.
Aber eigentlich bekommt man auch bei dicken Waden passende Gummistiefel. Fragt sich natürlich, wie die dann aussehen....

Weite Gummistiefel

Hallo Silberdistel,

eine Möglichkeit, Gummistiefel zu weiten ist mir nicht bekannt. Es gibt im Handel welche, die oben eine Schnalle haben, wo man die Weite bis zu etwa 10 cm verändern kann. Da diese Gummistiefel von Markenherstellern sind, sind sie leider nicht ganz so billig, wie z. B. welche aus dem Baumarkt.

Gib einfach bei Google mal Gummistiefel ein, da bekommst Du Adressen von Fachhändlern.

Viele Grüße

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema