Gummistiefel an Fasching

Hallo
Hatte von euch auch Jem. ein Kostüm mit Gummistiefel an. Hatte sie fast 5 Tage am Stück an. War super und viele haben es beneidet, weil es ziemlich praktisch bei dem Sauwetter war. Wie war es bei Euch?

Antworten (2)
Karneval

Sicher gibs auch dieses jahr wieder hin und wieer das Thema zum Faschingsball "BAuer sucht Frau" und wer da nicht Gummigestiefelt ist mag sicher keine.
Für alle Gummistiefelfreunde aber ist das ein Fest für die Augen

gustiboy
Gummistiefel an Karneval

Gummistiefel an Karneval ist mich mich auch ganz selbstverständlich. Dabei bin ich nicht der einzige.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema