Gut riechende Männer
Ich finde es sehr wichtig das Männer gut riechen! Legt ihr darauf auch sehr viel Wert das der Mann gut riecht? Mein Lieblingsherrenduft ist Aqua di Gio, welchen Duft mögt ihr?
Ich finde es sehr wichtig das Männer gut riechen! Legt ihr darauf auch sehr viel Wert das der Mann gut riecht? Mein Lieblingsherrenduft ist Aqua di Gio, welchen Duft mögt ihr?
Der Lieblingsduft unserer Männerkundschaft ist eindeutig CATSUIT for men 100 ml Eau de Toilette. Der ist frisch-leicht süß und hat einen leicht orientalischen Charakter.
parfueme_de
die günstige Alternative!
Hi Mädels! Welchen Duft findet ihr an einem Mann so gut, daß ihr auf ihn aufmerksam werdet? Welcher Duft macht euch an? Sorry, daß ...
Sehr geehrte Damen und Herren! Als Kunde hätte ich mal eine Frage, die nicht nur mich beschäftigt und auch bei vielen Kunden auf ...
Hallo zusammen. Suche ein Parfum, nur weiss ich nicht mehr wie dieses genau heisst. Sagt euch der Name "Airport Life" ...
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Duft für meinen Freund, weil der sich um so was echt garnicht kümmert. Find ich schlimm, ...
Hallo! Ich suche einen super riechenden Herrenduft für meinen Freund (30J.). Er ist sportlich und immer trendig angezogen, arbeitet in einer ...
Hallo, ich bin Ende 20 und würde mich über ein paar Tipps für ein neues Männerparfum freuen. So gut kenne ich mich nicht auf dem ...
Ich bin zur Zeit mal wieder Solo und möchte gerne eine Frau kennenlernen, die mich auch gut "riechen" kann. Deshalb möchte ich mir das ...
Hallo! Wir suchen ein Parfum für meinen Mann. Er ist dunkelhäutig (Vater weiß, Mutter schwarz) und seine Haut reagiert extrem mit ...
Bei einem guten Freund habe ich zufällig ein Parfum gesehen, auf dem "Homme" auf einer schwarzen viereckigen Flasche stand. Gerne würde ...
Hallo, ich suche ganz dringend einen Damen- und einen Herrenduft die in Kombination der beiden Flacons mit einem Magneten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren