Gutes Rezept für Bowle gesucht

Zu meinem 17 Geburtstag mach ich eine richtige Party, wo es auch zum ersten mal richtigen Alkohol geben wird. Für die Jungs hab ich schon Bier gekauft, für die Mädels wollte ich eigentlich eine leckere Bowle machen, nur hab ich leider kein Rezept dafür. Habt ihr eins? Kann mit Sekt, Wein, Rum oder was anderem sein!

Themen
Antworten (2)
Bowle

Hi.
Ich hätte hier ein leckeres Rezept mit Sommerfrüchten: Du brauchst:
Schwarze- und Rote Johannisberen, Erdbeeren, Himbeeren und evtl. Kirschen. Diese Früchte gießt Du einen Tag vor Verzehr mit Wodka auf, so dass die Früchte schön durchziehen. Dabei müssen die Früchte komplett bedeckt sein. Am nächsten Abend kurz vor dem Trinken mit 2 FL lieblichem Weißwein und einer FL Sekt aufgießen und ganz viele Eiswürfel dazu tun.

Viel Spaß beim Trinken

Leckeres Bowlerezept

Hier ne leckeres Rezept für ne Mangobowle
du nimmst zwei reife Mangos schnippelst die klein und mischt die Stücke mit 12 cl Rum und dem Saft einer halben Zitrone.Das ganze dann in den Kühlschrank und ca. ne Std. ziehen lassen.Danach kommt die Mischung ins Bowlegefäß und wird mit 2 Flaschen trocknem oder halbtrocknem Sekt und 6 Flaschen Aloha-Lemonade mango-lime aufgefüllt.Ich nehme meistens trocknen Sekt, aber das bleibt geschmackssache.Wichtig ist das die Mangos schön reif sind und ein gutes Aroma haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren