Wer kennt die Schlammbowle?

Hi, es geht auf Karneval zu.Im letzten Jahr war ich zu einer Rosenmontagsparty eingeladen.Die Stimmung war toll und das Essen und die Getränke auch.Ich kann mich an ein Getränk erinnern, das beim ersten Ansehen einen Würgereiz auslöste.Aber genau dieses Getränk war der Renner.Ich habe rumgefragt, ob jemand dieses Getränk kennt, weil ich es in diesem Jahr nachmachen möchte.Meine Tochter sagte mir , daß es eine Schlammbowle gewesen sei, sie kannte aber das Rezept nicht.Ist jemand unter uns, der das Rezept für eine Schlammbowle kennt?

Antworten (1)
Jaa,

Das Internet. Einfach mal "Schlammbowle Rezept" in eine Suchmaschine eingeben und zack, da hast du jede Menge Rezepte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren