Rezept für Bowle gesucht

Ich hab im jetzt kommenden Herbst ein kleines Fest mit den besten Freundinnen von mir geplant un dmöchte da auch etwas bieten. Ich wollte eigentlich Bowle machen und mal ein seltenes und originelles Rezept umsetzen. Problem: Ich hab keins! Deshalb wollte ich hier auf dem Forum mal nachfragen, ob ihr vielleicht ein unbekanntens aber gutes Rezept für mich habt. Würd mich freuen!

Themen
Antworten (1)
Mango-Bowle

Hier kannst Du das Rezept für meine absolute Lieblingsbowle nachlesen, hab ich vor ein paar Monaten mal reingestellt
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Bowle/Forum/42242.php

gruss,
Chrissi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren