Haare am Po
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und wollte auch wissen gehört behaarung am po auch zur Schambehaarung? mfg
Hi. Habe mitgekriegt dass ich schon Haare am Po habe. Wollte wissen ob ihr es besser findet mit haaren am po oder sollte man sie wegmachen? Und wollte auch wissen gehört behaarung am po auch zur Schambehaarung? mfg
Gg. die Schambehaarung vorne habe ich auch nichts. Wenn es nicht zuviel
Haare sind ist es kein Problem. Mein Schatz hat allerdings sehr viele Haare
überall rundherum und das war mir dann doch etwas zu viel "Haaraufnahme" beim blasen im Mund und da hab ich sie Ihm wegrasiert.
Also gegen die Schambehaarung am Penis und am Hodensack habe ich nichts, die ist sogar sexy =). Aber die am Po rasiere ich, weil ich die nicht gerade hygienisch finde. Ich würde meinen Partner definitiv fragen ob er sie raieren kann.
LG SunnSmiley1234 =)
Die "normalen" Schamhaare finde ich einfach nur sexy
Manchmal rasiere ich mir die Haare am Loch weg. Fühlt sie irgendwie hot an und na ja beim lecken spührt man dann auch viel mehr!
Es gibt dafür spezielle Intimrasierer i.d. Drogeriemärkten.
Also da ich mit meinem Schatz oft A... machen will wird vorher immer rasiert.
-also wir beide sind dann kompl. rasiert.- Es ist einfach hygienischer und
angenehmer wenn ich beim Ihm/o. er bei mir rein will. Da vertreten wir beide#
z.Glück die gl. Meinung.
Ohne Analverkehr braucht man die Haare da nicht unbedingt entfernen.
Ich finde Haare am Po zwar richtig eklig, wenn man aber keinen A... hat, lohnt es sich nicht, die Haare wegzumachen. Das kostet ja sicher auch einiges. Mit einem normalen Rasierer funktioniert es zumindest bei mir nicht.
Rasiert ihr euch die haare am hintern weg und wenn ja warum?mfg
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, gibt es noch Mädchen die sich ihre Schamhaare nicht rasieren? Ich finde es total erotisch und weiblich wenn die Scheide bei den Mädels ...
Also ich habe mal gehört das wenn man jedes einzelne schamhaar mit einer pinzette zieht bleiben die auch alle weg ist das so oder ...
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
Mädchen, findet ihr ein Mann sollter lange Schamhaare haben oder Kurze oder rasiert? Und was finden die ...
Ich habe eine frage und hoffe mir kann geholfen werden, also ich bin im unteren bereich das heisst ab dem Po/Rücken bis zum Knie sehr ...
Hallo hab eben vereinzelt weisse haare im intimbereich gesehen, hat das was zu bedeuten? ausser das es mit dem alter zu tun ...
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
Ich habe seit ich 9 Jahre alte bin Schamhaare. Mit 11 war der Busch so ausgewachsen, dass ein wenig Schamhaar beim Bikini hervor schaute. Von da ...
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren