Natascha hatte hier etwas geschrieben, das stand heute morgen noch hier, das wurde wie alles andere, was sie heute Nacht wieder mit verschiedenen Nicks gepostet hatte entfernt. Kathy15 wollte von Natascha wissen, bei welchen Job es wichtig ist, das man rasiert ist, da Natascha geschrieben hatte, das wäre in ihrem Job wichtig.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Was kamm zu erst
Hattet ihr zuerst schamhaare oder hattet ihr zuerst euren ...
- Schambehaarung am Penisschaft
Bei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem ...
- Haare um den Bauchnabel
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin schon weit in der Pupertät, habe Schamhaare, ...
- Schamhaare ja oder nein ?12,13 jahrige sagen weg damit !alter sage lass ich dran gut so
Ich bin 15 jahr und finde meine schamhaare geil! wie ist das bei euch ? wie alt seit ihr ? was meint ihr ? welche ...
- Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?
Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die ...
- Wie findet ihr es wenn frauen boxershorts tragen?
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Am Pissoir pinkeln mit Busch
Hallo, ich hab 2 Fragen, die velleicht ein bisschen komisch klingen, aber ich würde mich über eure Antworten freuen. 1. Ich bin 14 und ...
- Laune der Natur
Ich bin erwachsen, 33 Jahre alt. Warum sind mir keine Schamhaare ...