Haarverlängerung Raum Wuppertal gesucht!!
Hallo,
suche jemanden der mir ein Komplettangebot für eine Haarverlängerung (Echthaar) machen kann.
Hallo,
suche jemanden der mir ein Komplettangebot für eine Haarverlängerung (Echthaar) machen kann.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi Leute! Ich habe mir vor knapp zwei Wochen meine Haare verlängern lassen. Rein optisch bin ich mit dem Ergebnis auch sehr ...
Hallo ihr Lieben, ich wohne in Duisburg und wünsche mir schon seit längerem eine Haarverlängerung, da meine Haare sehr langsam ...
Hallo Community! Es soll eine Methode zur Haarverlängerung geben, die Skin Weft oder so ähnlich heißt. Ich habe da was im ...
Ist es für die Haare wirklich so schädlich wenn man sich Extensions machen lässte wie jetzt überall behauptet wird? Wie kann man die Haare ...
Hallo! ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich möchte gerne meine keratin-bondings entfernen und weiß jetzt ...
Hallo, Ich suche einen Frisör der haarverlängerungen durchführt im raum osnabrücki- Bremen. Ich würde mich sehr freuen wen sie mir ...
Ich bin zz noch schülerin und habe deshalb nicht das geld um meine haare komplett verlängern zu lassen. deswegn habe ich mir gedach nur ...
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und stelle mich gerne für eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung zur Verfügung. Würde mich riesig darüber ...
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
Hallo Mädels, hier nochmal eine Antwort für alle, die mich per PN gefragt haben. Ich arbeite mit U-Schall, Wärmezange, Shrinkies ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren