Würde Dir eher abrate
Hallo Naomi
Also ich habe schon gehört, dass es absolut nicht gut für die eigenen Haare ist. Eine deutsche Schauspielerin hat sogar mal im TV gesagt, dass ihr die Extensions mitsamt ihrer eigenen Haare ausgefallen sind und sie dann Löcher hatte. Von anderen habe ich schon gehört, dass die eigenen Haare derart zersaust/verfilzt sind am Ansatz, dass diese anschliessend nicht mehr zu retten sind. Das ist ja auch logisch, denn von Kopfhaut bis Extensions ist ja ein Spielraum und das kann man natürlich nicht kämmen, sondern erst nach der Schweiss-Stelle (werden ja einige Millimeter von Kopfhaut entfernt angeschweisst und dann wachsen die Haare ja mit den Extensions).
Man muss auch spezielle Shampoos nehmen und die Haare sehr gut mit Spezialprodukten pflegen. Die angeschweissten Echthaare können übrigens auch schnell schlimm aussehen, da diese sehr empfindlich sind, weil denen die Schuppenschicht entfernt wurde zum einfärben. Daher sind diese Haare etwas problematisch und zudem fällt es doch auf, weil es meist sehr dicke Haare sind, welche wir Europäerinnen nicht selbst auf dem Kopf haben.
Ich habe selbst extrem lange Haare und hätte mir diese gerne etwas fülliger gemacht, daher interessiert mich dieses Thema sehr. Da ich aber wenig gutes gehört habe, lasse ich das lieber - denn sonst hätte ich danach wahrscheinlich noch weniger Haare.
Ich an Deiner Stelle würde mich das Geld lieber sparen, denn sonst hast Du nachher vielleicht noch abgebrochene eigene Haare. Das wäre ja auch nicht schön.