Haarweaving bei Haarausfall?

Hallo!

Ich leide seit über 30 Jahren an androgenetischer Alopezie und möchte mir nun eine Haarintegration machen lassen. Wer kennt sich damit aus, und funktioniert dies bei Haarausfall überhaupt??

Antworten (3)
Wenn kannst Du in Würzburg empfehlenß?

Hallo,
hast Du Erfahrung mit Haarpraxen in Würzburg bzw könntest Du eine Empfehlung geben? Danke und Grüße bernd

Haarweaving

Hallo Gerda,

ich leide auch unter anlagebedingtem Haarausfall.Ich habe lange gebraucht bis ich mich dazu entschliessen konnte Zweithaar auf meinem Kopf zu tragen, da ich immer die Angst hatte dasses jemand bemerken könnte oder ich damit nicht genauso aktiv sein könnte wie zuvor.
( Ich schwimme leidenschaftlich gerne) Ich bin zum glück eines besseren belehrt worden.
Die Haare sind wunderschön und schwimmen kann ich damit auch.
Ich war vorher bei Svenson, dass vielen bekannt ist, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt
da ich mir da einfach abgefertigt vorkam. Verträge wurden da einem regelrecht aufgezwungen und der Service war mir nicht gut genug. Nach längerer recherche bin ich auf verschiedenen Foren auf ein anderes Haarstudio mit dem Namen Haarstudio-Magic aufmerksam geworden und bin seitdem Kunde dort.
Ich bin nicht vertragsgebunden und meiner Meinung nach sind die Haare auch besser als zuvor.
Da ich geschäftlich oft mit Leuten zu tun habe die gut situiert sind, lege ich sehr viel wert auf perfekte Haare. Dies wird mir bei meinem jetzigen Haarstudio geboten.
Es werden diverse Techniken angeboten, die nichtmal Svenson hat, die ja eigentlich eine Grösse sind in diesem business.Dafür nehme ich gerne auch eine weitere Anreise in kauf.
Ich bin aus Würzburg, das Studio befindet sich in Nürnberg. Einzelheiten kannst du gerne auf der Homepage entnehmen:
Haarstudio-Magic.de
Ich wünsche dir viel Erfolg und hab ruhig Mut den Schritt zu wagen. In der heutigen Zeit gibt es zum Glück Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen.

machs gut

Klara

Bei Fragen zu Haarersatz einfach an Hersteller wenden

Du solltest Dich einmal umfassend telefonisch - oder noch besser vor Ort - über die Möglichkeiten und Grenzen von Zweithaar/Haarersatz beraten lassen. In Hannover gibt es einen Hersteller namens sempre capelli, der sehr ehrlich zu diesem Thema informiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren