Perücke und Haarausfall

Hallo Leute
Ich bin 23 Jahre alt und habe leider
Haarausfall. Habe auch schon eine echt
große Platte auf dem Kopf -.-

Glaube vor 5 Jahren habe ich mir
mal die Haare Blondieren lassen und
weil ich das mit Silberfolie gemacht habe.
Ist das Resultat nicht so schön geworden.
Durch die hitze sind meine Haarwurzeln auch noch kaputt gegangen.

Jetzt da es richtig schlimm geworden ist und ich glaube vor 2 jahren noch dreadlocks getragen habe, mache ich mir schon gedanken und fühle mich nicht mehr wohl.

Möchte wieder Dreadlocks tragen und möchte gerne wissen wo ich Dreadlocks als Perücke kaufen kann. Es sollte aber kein Kunsthaar sein, weil ich gerne schwimmen gehe. Ich habe auf googel gesucht aber leider keine seite gefunden wo ich Dreadlocks finde die wasserdicht sind. Die Länge sollte Schulterlang bis Brustlänge haben.

Antworten (1)
Sonderwunsch = Maßanfertigung

Keine Ahnung ob Deine Frage noch aktuell ist, aber Du könntest Dir so eine Perücke oder Toupet anfertigen lassen. Am besten gleich von einem Hersteller direkt. Wird vermutlich nicht ganz billig werden, aber gehn tut dasbestimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren