Wird "Indisches Haar" nur überteuert in Deutschland angeboten?

Ich höre immerwieder, dass "Indisches Haar" sehr teuer sein soll. Allerdings habe ich gehört, dass man das Haar in Indien sehr günstig kaufen kann und nur bis zum Verkauf in Deutschland eine ungewöhnliche Verteuerung erfährt. Ist das wirklich so und welche Quellen in Indien wären vertrauenswürdig?

Antworten (4)
Indisches Haar

Hallo,

also ich weis von meiner Erfahrung, dass Europäisches Haar sehr teuer sein soll.
Ich habe nun seit 2 Jahren eine Haarverlängerung aus Indischem Haar, bin total
zufrieden.Früher hatte ich mir die Haare aus dem Internet bestellt, da diese günstiger waren, dementsprechend war dann auch die Qualität. Die Haare haben sich verknotet und verfiltzt.Nach einem Monat mussten Sie raus.

Danach fing ich an mich im Internet nach einem zweithaar Profi zu Informieren und da kam ich zufällig auf das ***.
Ich habe mich dort beraten lassen und bin nun seit längerem Kundin.

Und das beste ist ich kann meine Haarsträhnen bis zu einem Jahr wiederverwenden d.h.ich gehe alle drei Monate zum Hochsetzen der Strähnen und muss mir nicht nach drei Monaten neue Strähnen kaufen, die sind natürlich etwas teurer aber es definitiv günstiger als sich alle drei Monate neue Strähnen im wert von 900€ ZU kaufen.

Also ich bin echt zufrieden und kann das *** nur empehlehlen.

@corpus: Das wird für Haarverlöngerungen gebraucht, wie es ja schon oben steht "Haarverlängerungen".
Ich glaub das ist so beliebt weil es so glatt und glänzend ist, und es gibt halt häufig indisches Haar. Wahrscheinlich, weil es so viele Inder gibt. ;-)

Was willst du mit Indischem Haar?

Frage steht oben: Was willst du mit Indischem Haar?

Davon solltest du absehen. Versteuern musst du das Produkt/die Haare so oder so, sobald du sie nach Deutschland importieren lässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren