Hab ein Problem - Hodenschmerzen bei der SB
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ?
Ich brauche Hilfe. Danke
Ich habe öfters Hodenschmerzen bei der Selbstbefriedigung, was kann ich tun und was kann es sein ?
Ich brauche Hilfe. Danke
das ist nicht schlimm geht bestimmt in ein paar tagen o. wochen weg.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
Sobald ich kurz vorm "Orgasmus" bin, fängt alles an meinem Penis zu kribbeln. Ich muss sofort aufhören, weil es sich sonst so komisch ...
Also ich habe mal ne zeit täglich sb gemacht dann ca.2 wochen nich mehr dann wollte ich wieder habs auch.. Leider als ich fertig war habe ...
Ist es normal das bei mir nur sperma tropfen beim selbstbefriedigen herauskommen??? Bitte gbt mir ...
Hallo Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe!! Gestern habe ich mich selbstbefridigt..und heute m nächsten tag habe ich meine ...
Hallo, ich habe immer am meisten Lust zur SB, wenn ich gerade Fruchtbar bin... wie ist es bei ...
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
Kann man impotent werden wenn man sich einen gerubbelt hat und das öfter getan hat und wenn man das jetz nicht mehr ...
Wenn ich SB im Bett mache kann ich wenn ich will schon schon in 1-2 minuten zum Orgassmus kommen. Aber wenn ich es in der Dusche mache dauert es ...
Hey Leute wie lange dauert es bei euch vom rubbeln bis zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren