Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erotischer Traum
Mein kleiner bruder hatte letztens ein erotischen traum und als er aufwachte, war seine hose nass. er ist erst 10 und ich glaube nicht, dass das ...
- Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?
Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben? Kann mir das einer ...
- 21 und noch kein samenerguss nach träumen
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
- Fantasien bei der sb
Mich würde mal interessieren was ihr für Fantasien bei der Sb habt? Wenn ich es mir selber mache dann habe ich viel zu wenig Fantasien, ...
- Samenerguss bei erotischen Träumen
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
- Regelmäßig feuchte Träume
Hatte bis ich 25 wurde regelmäßig feuchte Träume (öffters die Woche), bin nun 32 Jahre und habe es jetzt höchstens 6 mal im Jahr. Ist das ...
- Feuchte Träume - passiert euch das auch manchmal?
Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll ...
- Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet
Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und ...
- Orgasmus im Schlaf?
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
- Wie träum ich was hocherotisches?
Gibts vorschläge wie ich etwas hocherotisches träum? nomalerweise träum ich nachts selten was bin mädel 15 jahre alt.. gibts irgendwelche ...